Quel bon souvenir (Paris, etc.)

Die nächsten Bilder kommen erst am Dienstag in der Zeitung, deshalb auch nicht vorher hier. Zur Abwechslung habe ich mein Ferienarchiv durchstöbert, idealer Zeitvertrieb bei diesem tristen Wetter draussen, und die interessantesten Schnappschüsse der letzten Jahre zusammengestellt. Ein bisschen Berlin, Paris, Nantes und einmal Bern.

(Der Titel ist eine Anspielung an das grossartige Stück «Paris» von Hans Unstern)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s