Vor ein paar Wochen, Kreativsitzung im Werbebüro der Bonner Smoothie-Hersteller true fruits: Wir stellen uns das ungefähr so vor:
Szene –“Hey, ich hab’s. München wirkt doch immer wie so ne stockkonservative, biedere Katholikenstadt. Da machen wir so richtig die Aufregerwelle. Das wird überviral gehen, ich versprech’s euch! Clicks und Likes und Shares ohne Ende werden auf uns herunterregnen.
Also, so wird’s gemacht: Wir designen unsere Werbeplakate mit lauter so pseudo-schlüpfrigen, irgendwie leicht sexistischen Sprüchen („Bei Samenstau schütteln“, „Oralverzehr – schneller kommst du nicht zum Samengenuss“), die natürlich zweideutig sind. Zweideutig, verstehste? Also zum Beispiel „Besamt und Befruchtet“. Höhöhö. „Besamt und Befruchtet“ Mensch, wegen Früchten im Smoothie und so, weisste? *Zwinker Zwinker*
Weiterlesen auf Mucbook.de